© Sommer im Salzkammergut
Blick auf eine Bucht wie in der Karibik

Salzkammergut Guide
Ihr Erlebnisplaner

Suche
Suchen
Schließen

Livin Yoga - Sonja Neukirchen

Bad Mitterndorf, Steiermark, Österreich
  • für Gruppen geeignet

Ich freue mich darauf, dich auch einmal in einer meiner Yogaunterrichtsstunde kennenzulernen und dich vielleicht inspirieren zu können.

Mein Yogastil: Hatha Yoga

Auf der Website https://livin-yoga.net könnt ihr die Termine, Preise und Details zu den Kursen nachlesen.

Sonja von LIVIN YOGA bietet Yogaunterricht in Bad Mitterndorf an (im Woferlstall). In den Yogaeinheiten, die grundsätzlich dem Stil „Hatha Yoga“ entsprechen sind Entspannungsübungen und Meditation genauso ein Teil wie der Sonnengruß, die verschiedenen Asanas (Körperhaltungen) sowie Atemübungen oder mal ein Mantra; und in der Einheit für Yogi:nis mit Vorerfahrung auch Flows.
Sonja definiert Yoga als eine Sammlung an Techniken, Konzepten und Lebenseinstellungen, die uns helfen gesund, gelassen und im Einklang mit der Natur durchs Leben zu gehen…
… Yoga führt dich zu deiner Intuition, stärkt das Vertrauen, den Optimismus, die generelle Lebensfreude, ….
… Yoga ist Liebe.

Es gibt wöchentliche Gruppenstunden – Kurszeiten siehe Website.
Zusätzlich können Privatstunden für Einzelpersonen oder ganze Gruppen vereinbart werden. Einzelstunden eignen sich besonders, um die Yogastunde ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse abzustimmen und durch „hands on“ tiefer in die Position und geistige Haltung zu finden.
 
Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es im Ort, nur wenige Gehminuten vom Woferlstall entfernt.

Aktuelle Informationen, Preise und Eindrücke
Website | Facebook | Instagram

Stimmen bisheriger Teilnehmer:innen:
„Die Yogaeinheiten mit Sonja sind für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag. Danach fühle ich mich gleichzeitig geerdet und gekräftigt und kann mit neuer Energie durchstarten.“ (Sophie, 26)

„Sonja ist eine tolle Yogalehrerin. Ich fühle mich nach jeder ihrer Einheiten sehr ausgeglichen, motiviert und schöpfe neue Energie. Ich mag ihre ruhige und einfühlsame Art, mit der sie die Yogastunden leitet." (Tobi, 31)

Bitte um telefonische Anmeldung unter +43 677 636 761 48!

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Sonstige Freizeit-Sportarten: Personal Trainer
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Livin Yoga - Sonja Neukirchen
Sonnenalm 16
8983 Bad Mitterndorf

Telefon +43 6776 3676148
E-Mail sonja_neukirchen@hotmail.de
Web www.livin-yoga.net
http://https://www.livin-yoga.net

Ansprechperson
Frau Sonja Neukirchen
Livin Yoga
Sonnenalm 16
8983 Bad Mitterndorf

Telefon +43 6776 3676148
E-Mail sonja_neukirchen@hotmail.de
Web www.livin-yoga.net

Rechtliche Kontaktdaten

Sonja Neukirchen

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch