© Sommer am Attersee
Blick auf eine Bucht wie in der Karibik

Salzkammergut Guide
Ihr Erlebnisplaner

SucheSuchen
Schließen

Huberbauer Edelbrände

Koppl, Salzburg, Österreich

Brenna tuats guat. Das bekannte Lied von Hubert von Goisern kommt einem da in den Sinn, wenn man die hochprozentigen Köstlichkeiten von Hermann Deisl aus Koppl probiert. Ob Williamsbirne, Apfelquitte, Zirbe oder Lemongrass: Bei der bunten Auswahl vom Huberbauern wird einem im wahrsten Sinne des Wortes warm ums Herz. Schnaps ist nicht gleich Schnaps, sagt Hermann Deisl. Der Huberbauer hat für seine Schnäpse schon zahlreiche Prämierungen erhalten. Sein jüngster Streich, der Koppler Moor Gin.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Huberbauer Edelbrände
Willischwandstraße 11
5321 Koppl

Telefon +43 664 4642194
Mobil +43 664 4642194
E-Mailhdeisl@gmx.at
Webwww.fuschlseeregion.com
http://www.fuschlseeregion.com

Ansprechperson
Familie Deisl
Huberbauer Edelbrände
Willischwandstraße 11
5321 Koppl

Telefon +43 664 4642194
Mobil +43 664 4642194
E-Mailhdeisl@gmx.at
Webwww.fuschlseeregion.com